Skip to content

Unsere kleine Orell ist am 20.11.2018 als Erstgeborene auf die Welt gekommen.

Orell hat es ihrer Mama nicht leicht gemacht. Unser kleiner Schatz kam in Steißlage zur Welt und hat während der Geburt einiges an Fruchtwasser geschluckt bzw. eingeatmet.

Orell geht es jetzt sehr gut, unsere Hübsche nimmt jeden Tag ca.15g zu heart

Update: 11.12.2018

Orell ist heute drei Wochen alt, auch Orell nimmt wie ihre Geschwister gut zu, Mama hat viel Milch wink

Unser kleiner Schatz entwickelt sich sehr schön und wackelt mit ihren Geschwistern durchs Welpengehege heart

Update: 25.12,2018

heute bin ich 5 Wochen alt geworden, mir geht es super gut und meine Entwicklung ist auch sehr schön, sagt unsere Ziehmama laugh

Langsam erkunden wir das Wohnzimmer und haben nahen Kontakt zu unserem Papa und seinen Freunden, auch lebt hier noch ein gaaaanz großer Hund aber alle sind so lieb zu mir und meinem Bruder und Schwester yes

Ich habe schon gaaaaaanz schön viel zugenommen laugh Mamas Milch schmeckt aber auch zuuuuu gut heart

 

Update.19.01.2019

8 1/2 Wochen bin ich schon alt, meine Ohren stehen schon zu 100%  ich habe eine schöne 6/6 Milchschere, meine Fontanelle ist kompett geschlossen.

Ich bin ein ganz kleines neugieriges Mädel, am liebsten kuschele ich mit meinen Menschen, im Haus und Garten bin ich viel unterwegs es gibt immer Neues zu entdecken. Ich gehe mit meinen Geschwistern raus in den Garten egal wie kalt es ist, Regen finde ich jetzt nicht so toll wink

Meine Ziehmama ist gespannt wie ich mich weiter entwickel.

Bussi euere Orell laugh